Montag, 13. Mai 2013

Nachgeholt

habe ich heute Vormittag meine Muttertagssterne, die ich gestern bei den Lieselfriends zugesagt hatte.






Am Samstagabend ging die Nachbarshaftsparty bis 3 Uhr morgens, ich war gestern einfach zu müde zum Nähen.

Today I caught up the stars I would sew yesterday as a mothersday work, which was an idea by the Lieselfriends.
On Saturday evening our neighbourhood party was to long, we sat til 3 am and I was to tired to sew yesterday.



Heute zeige ich Euch noch eine Tasche für Waschzeug und Medikamente. Ich habe sie letztes Jahr genäht und nun hängt sie griffbereit gefüllt im Bad.

Today I show you a bag for care products and medi. I sewed it last year and it's ready to hand in our bathroom.
  
Gequiltet habe ich mit einem Zierstich.
Für die nächste Tasche plane ich 2 Reißverschlüsse, dann kann man sein Zeug leichter finden.

It's machine quilted with decorative stitches. Next bag will get 2 zipper, for easy handling.



Hier noch ein Blick ins Innere gefüttert ist sie mit dem tollen Rautenstoff, denn ich außen als Einfassung für den Reißverschluß benutzt habe.

A look inside, its lined with the same beautiful fabric like outside the zipper binding.



Meine neue Leserin Katja begrüße ich ganz herzlich und ich bedanke mich für Eure netten Kommentare zu "Weißt Du wieviel Sternlein stehen" und "Muttertag.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Wish you a happy week!


Liebe Grüße
Eure Marle


8 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    die Liesel-Sterne sind ganz hübsch. Auch das Täschchen sieht toll aus und ist sicher auch sehr praktisch. So, nun ruhe Dich mal ordentlich aus, damit Du wieder richtig durchstarten kannst.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. So so, rumgesumpft hast Du also...Aber wenn man so lange durchhält, war es bestimmt lustig. Schöne Sternchen hast Wieder genäht und auch eine flotte Tasche.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen finde ich richtig super und das würde ich Dir sofort wegmopsen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marle

    Deine Sterne sind schön geworden und die Tasche sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch und so ein schöner Eulenstoff.
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Schoene Sterne sind das und ganz gelungene Tasche. Der Eulenstoff ist einfach toll. Habe auch eine kleine Kollektion :), immer wieder huebsch.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,

    schöne Blöcke und eine ganz tolle Tasche.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sterne und ein tolles Täschchen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...