Mittwoch, 15. Mai 2013

Na sowas!


Ein Futterdieb!

Das fand unser Junge überhaupt nicht gut...


Hundefutter lecker! Yummie, Dog food!

Ereignet hat sich diese kleine Szene gestern abend beim Leckerlie suchen im Garten.

 
Hey! A food thieve!
Our boy didn't see the fun of it. It happens yesterday in the evening when we were playing find the goodies.

Ich bedanke mich für Eure Kommentare zu "Maiglöckchen, Sterne und ein paar Quiltstiche" und wünsche Euch einen schönen Nachmittag.


Liebe Grüße
Eure Marle







4 Kommentare:

  1. Ich finde Schnecken toll.
    Wir hatten mal eine Apfelschnecke im Aquarium, die war eine ganz besondere Persönlichkeit und äußerst interessant.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,
    schinbar wissen Schnecken auch was gut ist. Nun weisst Du wenigstens, wo die Leckerlie, die die Hunde liegenlassen alle hinkommen, nämlich in die Schneckenmägen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir gut vorstellen, das Dein Blogmaskottchen wenig begeistert war von diesem Diebstahl.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Schnecke hat ja ganz schoen Glueck so einen Leckerbissen zu finden :):)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...