Dienstag, 14. Mai 2013

Maiglöckchen, Sterne und ein paar Quiltstiche


Hallo! 

Zuerst einmal vielen Dank für Eure netten Worte zu "Nachgeholt".
Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!

Die Maiglöckchen beginnen zu blühen. Ich mag diese kleinen Blümchen die so herrlich altmodische Sträußlein geben und den Raum mit Duft füllen. Mit aufs Foto gemogelt haben sich die drei neuen Sterne die ich heute Nachmittag beim Verbandstreffen gestichelt habe.





First thank you for comment. I'm always happy to reed your opinion.
Lily of the Valley begins to blooming. I love these little flowers that gives so wonderful  old-fashioned bouquets and fill the room with gorgeous scent. The picture is showing the last 3 stars i was sewing today, too.


Heute Vormittag hat es bei uns geregnet, daher hatte ich Nähzeit, keine Gartenarbeit. Daher habe ich begonnen meinen Lila Lasagnequilt mit der Maschine zu quilten. 

Anbei ein kleiner Ausschnitt:




In the morning it was raining, no chance for gardening and I had sewing time. I begun to quilt my lilac lasagnaquilt. The picture is showing a small part.


Liebe Grüße
Eure Marle


7 Kommentare:

  1. Hallo Marle,
    die Maigloeckchen sind einfach niedlich. Mag sie auch und Duft. Leider gedeihen hier keine Maigloeckchen und auch kein Flieder! Aeusserst schade!
    Die Sternchen und auch die Stoffe fuer den Lasagnequilt sind einfach toll!!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mußte genauer hinsehen... dann habe ich erkannt, daß Du vorgezeichnet hast. Manchmal sind die kleinen Bilder doch verwirrend, sieht man halt immer nur gut in groß.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,
    Wie ich Maiglöckchen liebe. Viele Jahre benutzte ich ein Parfum mit Maiglöckchenduft.
    Deine Sterne werden immer mehr. Was Du daraus wohl machen wirst?
    Zeigst Du uns auch den ganzen Lasagne-Quilt? Mich interessiert wie Du ihn gequiltet hast.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marle,
    ich mag Maiglöckchen auch sehr gern, irgendwie muss ich dabei an meine Kindheit und Muttertag denken.
    Und wusstest Du schon dass ich auch einen lila Lasagnequilt angefangen habe?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Marle,
    Sternchen in den Maiglöckchen, wie schön ! Und auf die Lila Lasagne bin ich mal gespannt.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du die Maiglöckchen in Deinem Garten? Wie schön. Als wir Kinder waren, kannten wir noch viele Stellen im Wald wo die wilden Maiglöckchen wuchsen. Mittlerweile gibt es sie dort leider nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder deiner Werke im Garten sind immer super! Schöne Sterne. Und das Quilting sieht auch schon vielversprechend aus.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...