Montag, 6. Mai 2013

Ich feiere den Frühling

jeden Tag! 

Ich bin mit meinem Notebook auf die Terrasse gezogen und während ich hier schreibe, lausche ich dem Gezwitscher der Vögel.

Und täglich schlendere und krabbele ich mit der Kamera durch den Garten, bewundere jede Blüte und mache Foto um Foto, ein Glück haben wir das Zeitalter der Digi-Kameras! 

Heute lasse ich Euch an meiner Kirschblüte teilhaben, liebt ihr die auch so wie ich?
Leider geht die Baumblüte viel zu schnell vorbei, da ist es doch gut wenn ich in ein paar Wochen nochmal meine Fotos anschauen kann.





Mit Kirschblüten möchte ich auch meine neue Leserin auf das herzlichste begrüßen!
Ich freue mich sehr, daß Du zu meinen Leserinnen gehörst, liebe Jutta!

Nun wünsche ich allen einen wunderschönen Frühlingsnachmittag!

Herzliche Grüße
Eure Marle



2 Kommentare:

  1. Hallo Marle,
    wunderschön Deine Kirschblüte. Süss- oder Sauerkirschen?? Da muß ich eigentlich glatt mal nach unten sausen und unsere Apfelblüte auf´s Foto bannen. Genieße das gute Wetter.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle, noch mehr als die Kirschblüte liebe ich die Ernte, :o). Ich genieße im Moment auch jede Minute im Garten.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...