Freitag, 17. Mai 2013

Die Innentasche


der Mug Bag ist fertig! 

The inner bag of the mug bag is ready! 

Liebe Grüße
Marle


7 Kommentare:

  1. Also hattest Du Nähtag Heute ?? Mal sehen wie es weitergeht. Ich glaube so ein Ding mache ich mir auch nochmal. Die passenden Stöffchen hätte ich auch schon im Kopf (und im Schrank...)
    Liebe Grüße und hoffentlich schöne Pfingsten
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ist sehr schön geworden dein Mugbag.
    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht wirklich toll aus! schöne idee...werd ich auch mal probieren
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    diese Mug Bags gefallen mir sehr gut. Nur schade, dass ich keine Kaffeetante bin und auch nur Tee trinke wenn ich krank bin. Für mein Wasserglas brauche ich diesen Bag leider nicht.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marle, Du bist ja wirkich wieder fleissig gewesen. Mir gefaellt die Mug Bag auch sehr gut.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marle,

    dein Mug Bag gefällt mir...wobei ich, es wahrscheinlich stets vergessen würde zu benutzen;-)!

    Liebe Grüße und Frohe Pfingsten,wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Heute habe ich mal ein wenig auf Deinem Blog gelesen, da Du als Einzige bei Jeannette so früh wie ich kommentiert hast. Deine Mug Bag gefällt mir
    und Deine Posts auch.
    Schöne Pfingsten wünscht Dir
    Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...