Dienstag, 2. April 2013

Neue Blogrolls


erst einmal möchte ich mich für Eure Kommentare zu den letzten Posts ganz herzlich bedanken! Ich freue mich immer sehr über Euer Feedback.


Vorfreude - bald ist es wieder soweit!


Überlegt habe ich schon, ob ich meinen eigentlich als  Handarbeitstagebuch begonnenen Blog auch anderen Themen widme. Garten und Hund sind mir ja eh schon mit "reingerutscht" und Lust noch weitere Blogs zu pflegen habe ich nicht, auch keine Zeit dazu.
Also, wird es hier weiterhin bunt zugehen und zwischen den Handarbeitsposts gibt es immer mal etwas Anderes zu lesen und zu gucken. 

Heute habe ich meine Blogliste um 2 Rubriken erweitert, um Garten und Küche, sprich Kochen und Backen. Als Eigentümer eines großen Gartens bin ich natürlich an Ideen anderer GärtnerInnen interessiert und einige neudeutsch Foodblogs lese ich recht gerne. Kochen und Backen gehören zu den Dingen, die ich recht gerne mache.
 
Herzliche Grüße
Eure Marle


7 Kommentare:

  1. Hallo MArle,

    ich find`s gut, wenn`s bunt zugeht...ich lese auch mal gerne etwas über Hunde, oder das Gärtnern, oder Kochen und Backen...
    Mir wäre noch ein Blog auch zu viel...kann ich gut verstehen!

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marle

    Erst einmal einen herzlichen Dank für deine Vorfreude auf den Sommer. Kochen und Backen tue ich auch leidenschaftlich gerne, obwohl ich ja jetzt alleine lebe und nicht mehr soooo oft Gelegenheit habe für mehrere zu werkeln.
    Einen Garten habe ich leider nicht, aber einen Balkon, den ich in diesem Jahr zum ersten Mal weidlich nutzen will. Im letzten Jahr lag einfach noch zuviel anderes nach der Trennung an.
    Ich freue mich schon auf deine Rezepte und deine Gartenimpressionen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das völlig in Ordnung, wenn ab und an mal was anderes zu lesen ist.
    Es ist übrigens dein Blog, da darfst du wie du willst ;-))
    Ich hab leider keinen Garten und Küche....da schau ich ab und an Kochsendungen, aber ich backe gerne und kaufe laufend neue Hefte dazu.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber gespannt! Ich habe einen großen Obst- und Gemüsegarten zu denen nicht nur die viele Arbeit sondern auch das Einkochen und weiter Verarbeiten für den Eigenbedarf gehören!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle.
    Mir gefällt es sehr gut, dass dein Blog ein Mischung von Handarbeit, Garten und Küche ist. Das Leben besteht ja auch aus vielen Elemente;-)
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist es schon ganz lange kein reiner Handarbeitsblog mehr, aber ich finde das okay und auch lockert es doch ungemein auf. Mich interessieren viele Dinge, auch das Kochen, auch wenn man es vielleicht nicht nachkocht, aber lernen kann man immer was. Oder abschauen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,
    nähen, gärtnern und kochen; sind alles kreative Beschäftigungen und passen für mich gut zusammen.
    Ist das Foto von einer Rose aus Deinem Garten ?? Wenn es doch bloß bald sowiet ist..

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...