Dienstag, 9. April 2013

In Arbeit



wer von uns kennt das nicht? 
Frau hat mehrere Projekte in Arbeit.
Ich auch!




Links kleine Tischdeckchen, die ich jetzt auf den Leinenbereichen  besticken möchte. Auf die Idee kam ich durch Iris-Julimonds Wellenläufer , habe aber mit einem größeren Winkel gearbeitet und das Ganze zweiteilig gearbeitet, dadurch habe ich Variationsmöglichkeiten. Ich zeige sie, wenn ich fertig bin.
Den Wellenläufer werdeich aber auch noch nachnähen, denn ich finde ihn sehr schön!




Und rechts sind meine angefangenen Ostertischsets. Natürlich viel zu spät begonnen und dann wurde ich nicht mehr fertig, da Ostermontag die Hexe gepackt hatte.
Aber nach Ostern ist vor Ostern und sie werden in den nächsten Tagen genäht. Nächstes Jahr liegen sie dann pünktlich auf dem Frühstückstisch.

Ja und dann harrt da noch der Lila Lasagnequilt  aufs Quilten.
Meine noch nicht fertig gestrickten Socken wären da auch noch...

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und bedanke mich für Eure Kommentare zum letzten Post.


Herzliche Grüße
Eure Marle

5 Kommentare:

  1. Deine kleinen Tischdecken gefallen mir sehr, da bin ich schon gespannt, wie sie fertig aussehen.

    Und das mit den nebeneinander herlaufenden Projekten kenne ich irgendwoher.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marle,

    der Stoff für Deine Ostersets ist ja total niedlich. Da wird das Frühstück nächstes Jahr umso stimmungsvoller. Und die Farben von Deinen Tischdeckchen gefallen mir auch wieder gut. Hast Du schon Ideen für die Lila Lasagne ??

    LG und einen gemütlichen Abend
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo MArle,

    die Tischsets sehen klasse aus...ich habe auch schon Streifen geschnitten, für den Wellentischläufer.Frau hat ja meiste mehreres im Gange;-.
    Ostern kommt ja wieder;-)....lass dir Zeit;-))

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Eierstoff hatte ich auch schon mal. Was für tolle Sets das sind, unglaublich schön. Ich habe auch immer gleich mehrere Projekte, aber nie zwei richtig große/wichtige auf einmal.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir super, was Du so arbeitest. Habe Dich gerade entdeckt und sende Dir liebe Grüße aus der Bloggernachbarschaft. Herzlichst Sabine (gebürtige Spreewälderin, gestrandet in NRW)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...