Freitag, 5. April 2013

Großeinkauf


Stoffe habe ich eingekauft!
Alle für den Vorratsschrank.

Bevor ich sie Euch zeige, bedanke ich mich erst mal ganz herzlich 
für Eure Kommentare zum Quilt für meinen Mann. 

Und ich heisse Faedchen ganz herzlich als meine neue Leserin willkommen.


 Der Chilistoff wird bestimmt mal als Tischset oder Tischläufer seine Bestimmung finden,
Für den Eierstoff habe ich auch schon eine Idee.



 Basics von Stof 



 Vorrat für meinen geplanten Farmers Wife Quilt

 

 Der rechte soll eine Tasche werden, der linke ist Vorrat weil ich ihn so schön finde.



 Für den Farmers Wife



Tulpen für einen Tischläufer den ich irgendwann mal nähen werde, 
die Streifen einfach als Vorrat.

Es macht richtig Spaß, Stoffe einzukaufen!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
herzlichst Eure Marle



 

11 Kommentare:

  1. Hallo Marle

    Tolle Stoffe hast du da eingekauft, der Tulpenstoff liegt auch bei mir im Vorrat.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marle,

    da hast Du ja gewaltig zugeschlagen. Und wirklich schöne Stoffe. Der ägyptisch anmutende sieht bestimmt toll als Tasche aus, und den Eierstoff habe ich auch auf dem Einkaufszettel. Zumindest kannst Du erstmal aus dem Vollen schöpfen. Viel Spaß dabei !!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Stoffe! Bin schon neugierig was daraus mal entsteht. Wieviel kaufst du da jeweils von einem Stoff? LG

    AntwortenLöschen
  4. hallo marle!
    klasse stoffe, und der chillistoff ist der absolute hit! ich liebe chilli! haben immer im sommer einige chillibäumchen auf der terrasse, sodaß wir dann gut über den winter kommen
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marle,

    das hast du ja richtig zugeschlagen...tolle Stöffchen hast du gefunden!
    Mir geht es auch immer wieder so (wollte letztens nur AMC-Vlies bestellen, was habe ich noch alles bestellt;-)?? frag nicht, es ist viel mehr geworden;-))

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Stoffe hast du dir gekauft. Da bekomme ich auch gleich wieder Lust, ein Quiltgeschäft zu besuchen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle.
    Da hast du ja kräftig zugeschlagen ;-)). Frau kann immer gut was für das Virratsschrank gebrauchen. Schöne Stoffe hats du gekauft.
    Der Quilt für deinen Mann sieht klasse aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme ein Stückchen von allen und ein wenig mehr von dem linken irren Stoff vom Farmers Wife.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marle,
    danke für die liebe Begrüßung!
    Schön, Deine Stöffchen! Fleißig streicheln, damit sie sich bei Dir gut eingewöhnen ;-)
    Ich bemühe mich zurzeit um Zurückhaltung und Stashabbau, was nicht ganz leicht fällt.
    Liebe Grüße
    faedchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle,
    da ich selber ein Quiltgeschäft betreibe kenne ich das tolle Gefühl Stoffe einkaufen zu können. Nur dass bei mir jeweils der Rechnungsbetrag wesentlich höher ist als bei Dir. Ich bin gespannt auf Deine Projekte mit den neuen Stoffen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das war aber kein kleiner Einkauf. Viel Spaß beim Nähen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...