Mittwoch, 20. März 2013

Zeitersparnis?


Ich habe noch immer kein Netz.
Spare ich dadurch Zeit? Ach iwo, ich vertue sie bei Telefonaten mit dem Support. 

Gestern war ich gar im Shop des Providers, doch die halfen mir auch nicht. Einen neuen Internetstick wollten sie mir verkaufen, für 70 Euro!

Also hing ich heute wieder am Telefon. Findet ihr diese computergesteuerten Menus mit der Ansage 'ist es dies - drücken sie die Eins, ist es das - drücken sie die Zwei' auch so grässlich?
3x musste ich mich durch eine Auswahl von 5 Bereichen hangeln, zwischendurch umfangreiche 'Tips'  anhören und dann, nach doch 'nur' 4, 5 Minunten hatte ich tatsächlich einen Kundendienstmitarbeiter am anderen Ende.

Aber ob der hilft ist fraglich.
Ergebnis meiner heutigen Bemühungen: der Kundendienst weiss nicht mehr weiter, na bravo! Nun soll ich mit einer gezielten Aufgabenstellung zum Shop marschieren.
Das mache ich dann aber heute in Berlin.

Drückt mir bitte die Daumen!

Liebe Grüsse
Eure Marle, die zum Glück noch ein Smartphone besitzt.


7 Kommentare:

  1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, Marle, dass bei dir das Internet bald, sehr bald in Ordnung kommt. Das stress ja Frau so ;-)).
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. und???????? Konnten Die "Fachleute" in Berlin Dir helfen ??? Oder hatten die auch nur kluge Sprüche und wichtige Gesichter auf Lager.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühle mich ohne Netz wie amputiert und kann Deinen Mißmut gut verstehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marle,
    gegen die nervtötende "Ansage 'ist es dies - drücken sie die Eins, ist es das - drücken sie die Zwei'" habe ich al den Tipp bekommen, wie wild durcheinender auf allen Tasten rumzutrommeln. Angeblich soll es die Elektronik so gaga machen, dass man sofort beim Operator landet. Ich hab es aber noch nicht probiert.
    Viel Erfolg beim Kampf mit der Technik!
    LG, faedchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle,
    ja, diese Menüs sind grässlich, ich kann dich gut verstehen. Hoffentlich wirst du bald wieder ins Internet gehen können, mit dem PC, wie gut, dass du ein Smartphone hast.
    Mir gefällt dein Blog immer besser, die tollen Entenaufnahmen finde ich besonders toll, die Stoff-Hühner aber auch.
    Viele Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,

    Ich mag diese Menüs beim Telefonieren auch garnicht...kann dich gut verstehen.
    Ich wünsche dir schnellst möglichen Erfolg, damit die Technik wieder so funktioniert, wie es sein soll!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrje das ist ja nicht so toll, auch ich mag diese blöden Ansagen nicht *ächz*
    Ich hoffe du hast schnell wieder eine Verbindung die klappt, drück dir fest die Daumen.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...