Donnerstag, 28. März 2013

Yippieh!!!!


Ich habe wieder Internet am Laptop!

Hurra, das ist ein Gefühl. Ich bin wieder in der modernen Welt gelandet.

Und? Hat der Netzbetreiber mir geholfen?
Denkste!
Wir haben uns selber geholfen, mein lieber Mann hat einen neuen Surfstick gekauft.
Nun ist seine Frau selig und kann glücklich am Laptop sitzen und surfen, bloggen, was auch immer.

Jetzt gibt es wieder bessere Fotos zu begucken, als die vom Smartphone und ich muß nicht mehr auf Minibilder gucken und mit kleiner Tastatur schreiben.

Hach ist das Leben schön!

Nun muß nur noch das weisse Zeugs aus der Landschaft verschwinden...

Vielen Dank für Eure Kommentare die letzten Tage!

Herzliche Grüße
Eure Marle

3 Kommentare:

  1. Na dann, herzlich Willkommen zurück im www mit vernünftigem Bild !! Wahrscheinlich klebst Du erstmal am Bildschirm. Weiß wird es hier auch gerade wieder, nicht all zu viel, aber eben weiß!

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. super marle, ich freu mich mit dir!!! ist schon toll wieder online zu sein! und was das weiße angeht...naja wir bekommen heute und morgen wieder bis zu 15 cm nachschub...ich glaube der winter macht absichtlich überstunden, da er pleite ist *g*
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Dann nix wie ran an die NäMa und später Fotos einstellen.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...