Sonntag, 31. März 2013

Osterspaziergang

am Müggelsee.

Leider sind es nur Smartphone-Fotos, ich habe dummerweise meinen Fotoapparat vergessen. 

Wünsche Euch einen  schönen Ostersonntag-Abend. 

Herzliche Grüsse
Eure Marle


8 Kommentare:

  1. wahnsinn, wie im november oder im dezember hätten wir uns über weiße weihnachten gefreut...aber weiße ostern...ne das brauch ich nicht wirklich!
    also machen wir das beste daraus! wünsch dir eine schöne osterzeit
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,

    da gabt Ihr ja einen schönen Spaziergang gemacht. Obwohl, die Kulisse sieht ja wirklich mehr nach Weihnachten als nach Ostern aus.
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen schönen Ostermontag
    Herzliche Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Marle,
    Deine Bilder gefallen mir! Sie sehen kalt aber immerhin trocken aus. Hier hat es den ganzen Tag heftig aber sehr nass geschneit, bääääh!
    Liebe Grüße
    faedchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Merle,
    Deine Bilder sind doch fantastisch. Sicher wären sie auch mit der besten Kamera nicht schöner geworden. Sie werden Dich immer an Deinen Osterspaziergang im Schnee erinnern. Das gibt es ja auch nicht alle Jahre.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marle, na da sieht es ja bei euch nicht viel anders aus, als bei uns. Dieses Jahr scheint nichts zu helfen und der Winter lässt sich nicht vertreiben :-( Aber.... wir halten durch. Liebe Grüße aus dem Harz, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Brrrr.... kalt, kalt, kalt. Sie wird schon kommen, die liebe Sonne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Merle

    Wow, bei euch sieht es ja richtig nach Weihnachtsspaziergang aus. Hier hat mein "alter" Quilt geholfen, die Sonne hat den ganzen Tag geschienen und auch heute morgen lacht sie von einem blauen Himmel. Es ist zwar noch klirrend kalt, aber immerhin.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marle,
    deine Foto's sind wunderschön!!
    Erinnerten mich sofort am großen Plöner See, wo ich ähnliche Fotos geknipst habe ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...