Montag, 25. März 2013

Noch immer liegt Schnee

Und noch immer habe ich kein Internet.

Ich habe, nach 5 Telefonaten und den Besuch von 3 Shops, eine neue Simkarte geschickt bekommen. Aber leider lag es nicht an der Karte. Nun muss ich den Stick einschicken. Es dauert also noch bis ich wieder am Netz hänge.

Das Wetter ist inzwischen wenigstens sonnig, das ist doch ein Anfang.  Nu muss nur noch das weisse Zeugs verschwinden.

Ich hänge mal eine Collage an, die den Zustand unseres Gartens zeigt.
Ich bin ja am überlegen, ob ich statt der Ostereier wieder die Weihnachtskugeln raus hänge ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und eine gute Woche! 

Liebe Grüsse 
Eure Marle



3 Kommentare:

  1. Immer noch nicht am Netz??!! Das gibt´s doch garnicht. Du Arme. Deine Collage gefällt mir gut, wenn jetzt Januar oder Februar wäre - traumhaft. Und vielleicht solltest Du einfach ein Weihnachts-Oster Rondevou daraus machen: entweder Forsythien mit Christbaumkugeln, oder Tannenbaum mit Ostereiern ??
    Trotzdem geniesse die Sonne. Deine "Rennsemmel" findet Schnee doch bestimmt gut.
    LG
    Jeannette - ohne Schnee,aber viel Sonne und eisiger Ostwind

    AntwortenLöschen
  2. Mist, ohne Netz ist man irgendwie amputiert, so geht es mir jedenfalls.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,
    auch ich kann mir kaum mehr vorstellen, wie früher mein Alltag ohne Internet funktioniert hat. Ob es bei Dir am Schnee liegt?! Nein, sicher nicht. Bei uns in der Ostschweiz hat es die ganze letzte Nacht geschneit und auch hier ist vom Frühling keine Spur.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...