Sonntag, 17. März 2013

Neulich am Fluß

Vor einigen Tagen war ich an der Dahme, 
die nur ein paar Gehminuten von unserem Haus entfernt fliesst.

Die Enten standen, wie Perlen an der Schnur aufgereiht,
auf dem restlichen Eis entlang des Ufers 
und der Wind spielte im Schilf.




Die zurückhaltenden Winterfarben der Fotos gefallen mir recht gut.
Ich glaube ein Quilt in dieser Farbzusammenstellung wäre schön.

Vielleicht mache ich das ja mal.

Ich bedanke mich für Eure Kommentare zum letzten Post und 
wünsche Euch einen schönen Sonntag-Nachmittag!

Alles Liebe 
Eure Marle


4 Kommentare:

  1. Ja, so ein Quilt wäre wahnsinnig schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marle,
    ein Quilt in diesen Farben.. kann ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht aus Japanern..

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Deine Naturbilder sind sehr schön. Da ist ein Spaziergang an der Dahme immmer wieder ein Erlebnis.

    Liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...