Freitag, 15. März 2013

Meine kleine Hühnerzucht

Erst mal herzlichen Dank für Eure Kommentare zu meinem letzten Posts!

Meine Zucht ist recht bescheiden, gerade mal 2 Hühner habe ich gestern fertig produziert.
Mehr waren auch nicht geplant.

Frau Henne und ihr Küken sitzen in einer Blumenwiese.
So interpretieren mein Gatte und ich die beiden Log Cabin Hühnchen.

Als er die Stoffe sah, war er ja etwas entsetzt. Der Blümchenstoff sähe ja aus, als wäre er aus den 70ern und rosa Herzchen - naja. Zugegeben, die rosa Herzchen hätte ich auch nicht gekauft, aber sie kamen mal im Rahmen eines Fat Quarter Abos hier an. Lange Rede - kurzer Sinn, als er die fertigen Hühnchen sah, fand er sie doch gut. Man muß halt immer das fertige Produkt sehen.



Morgen werden die Hühnchen den Ort ihrer Geburt verlassen und werden an ein Dezember-Geburtstagskind vergeben, welches Morgen  groß ihren 60. Geburtstag feiert.

Ihr Geschenk hat sie im Dezember bekommen und nun folgt halt noch eine Kleinigkeit.

Ich hoffe sie freut sich!

Ich gehe jetzt Stöffchen bügeln und wünsche Euch einen schönen Freitagnachmittag
und einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Marle

6 Kommentare:

  1. hallo marle! die sehen total niedlich aus! bringen bestimmt viel freude! lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Das ist leider das ärgerliche an Abos... man bekommt auch mal Stoff, den man so überhaupt nicht mag. Aber die Hühner, sie sind entzückend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marle,

    die Hühner sind Klasse. In anderen Farben/Stoffen könnte ich sie mir auch bei uns vorstellen. Mal schauen, ob ich irgendwo ein entsprechendes "Rezept" finde.

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Deiner Hühner sind niedlich geworden und werde bestimmt Freude bereiten.
    Ich finde es gerade interessant mit Stoff Abos, weil wir ja dadurch heraus gefordert werden. Ansonsten kaufen wir ja nur Stoffe, die uns gut gefallen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  5. Die Hühner sind ganz süß geworden.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich, die beiden Hühner.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...