Dienstag, 26. März 2013

Langweiliges Fernsehprogramm

dachte sich zumindest unser Schlingel.

Diese witzige Foto wollte ich Euch nicht vorenthalten.  Es ist nicht gestellt, der Kerl hat sich ins Bett geschlichen und so hingelegt. 
Er ist schon manchmal ein Clown.

Ich begrüße ganz herzlich meine neue Leserin, Bea! Wie schön, daß Du hier bist Bea!

Liebe Grüsse
Eure Marle


7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Nachteule !!
    Super Foto, es fehlt nur noch das Schild: Bitte nicht stören !!!!
    Was wäre es doch langweilig ohne diese 4-beinigen Pausenclowns.
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,
    über unsere Tiere erfährt man, beim genaueren Hinschauen, oft die Wahrheit. So bin ich ganz der Meinung Deines Hundes: Das Fernsehprogramm ist auch nicht mehr was es mal war.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man ihm nicht mal böse sein... es bleibt einem nur das Lächeln übrig und dazulegen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Da lässt dein Bootsmann es sich aber gut gehen ;-)

    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  5. er hat bestimmt recht...
    schönes foto
    lg aus köln
    gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...