Dienstag, 19. März 2013

Kein Internet

Hallo liebe Besucher,

Eigentlich wollte ich Euch mein neues Werk zeigen, aber ich komme nicht ins Internet. Kurz nach Mitternacht wurde die Serververbindung unterbrochen und seitdem ist Essig. Ich schreibe gerade per Smartphone.

Euch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüsse
Eure Marle


2 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    oft bin ich verwundert, wie wir leben konnten - damals, ohne www ;-) !
    Vielleicht braucht frau grad mal mehr Näh- und weniger Internetzeit? Jedenfalls wünsche ich Dir (und uns Bloglesern), dass Du bald wieder online bist!
    Liebe Grüße
    faedchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,
    neues Werk ?? Etwa das Grüne ????? Na hoffentlich bist Du bald wieder am Netz, es ist immer wieder schön auf Deiner Seite zu stöbern. Ansonsten mußt Du eben nähen, dann können wir hinterher gleich mehrere Neuigkeiten bewundern.

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...