Mittwoch, 6. März 2013

Im Garten

erfreuen die ersten Blüten unser Herz.

Ich gehe jetzt täglich durch den Garten,

erfreue mich am Sonnenschein und Vogelsang.


Schneeglöckchen und Winterlinge
















Dabei gucke ich, was blüht und knospet.


Und der Fotoapparat begleitet mich dabei.

Haselstrauch

Hier sind schon dicke Knospen an der Magnolie 


und am Ranunkelstrauch sind erste Blättchen erkennbar.

















Wie schön, wenn der Frühlling täglich näher kommt!


Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zum Quilt für meinen Mann!

Und ich freue mich, Sakae und mebeluk, meine neuen Leserinen, 
ganz herzlich begrüßen zu dürfen!

Sonnige Grüße
Eure Marle 











3 Kommentare:

  1. Das sind schöne Frühlingsfotos. Ich liebe die Frühblüher auch sehr und freue mich über jede zarte Blüte, die sich uns entgegenstreckt.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,

    unsere heutigen Blogbeiträge ähneln sich. Wir haben wohl beide die Sonne genossen. :-) Morgen soll es schon wieder kälter werden. Aber das Blühen und Austreiben der neuen Pflanzen ist schön anzusehen.

    Ich wünsche Dir weiter viel Freude an Deinem Garten.

    Liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie ich dich beneide, hier in Berlin ist die Natur noch im Winterschlaf .... deine Fotos machen gute Frühlingslaune.
    Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...