Samstag, 16. März 2013

Eine nette Begegnung


Erst mal möchte ich meine neue Leserin Inge Blausternchen herzlich begrüßen! Schön daß Du meinen Blog gefunden hast.

Dann bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zum Hühnchenpost, vielen Dank daß ich Euch Zeit dafür genommen habt.


Am Donnerstagabend habe ich in Berlin einen Händler ungarischer Gewürze, Pasten usw entdeckt. Oh prima, konne ich doch gleich mal wieder eine Tube Paprikacreme erstehen. Seit eine Freundin mir die mal aus Budapest mitgebracht hat, verwende ich die recht gerne.
Wir kamen mit dem Händler ins plaudern und im Verlauf unseres Gesprächs hat er mir ein Kochbuch mit ungarischen und internationalen Rezepten und eine Tube Gulyáskrém geschenkt.


Was für eine nette Begegnung! Ob er wohl geahnt hat, daß ich gerne koche und Kochbücher sammle? Ich hab mich jedenfalls gefreut!



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Marle

3 Kommentare:

  1. Hm... lecker.
    Und wieviele Kochbücher hast Du schon?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. hallo marle!
    ich liebe diese ungarische pasta...ich kauf sie direkt drüben in ungarn...es gibt sie in scharf und mild! einfach herrlich!
    lass sie dir schmecken!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    so knapp 350 sind es schon. Eigentlich will ich ja keine mehr kaufen,
    aber gestern mußte ein Salat-Rezeptebuch doch wieder mit nach Hause... LG Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...