Dienstag, 12. März 2013

Ein Ufo


jüngeren Datums möchte ich Euch heute zeigen.

Es ist ein Lasagnequilt, den ich im März 2012 genäht habe.
Seitdem schmort er in der Nähstube und wartet auf Vollendung.





Genäht habe ich das Top aus einer Bali Pop, den Namen weiss ich nicht mehr.
                        
Nun zeige ich Euch noch ein Bild mit meinem hauseigenen Qualitätsprüfer:



















Hatte ich ein Bild versprochen? 
OK, es sind 2 geworden, ich konnte mich nicht für eines entscheiden.

Was gibt es noch?
Der Quilt für meinen Mann ist nun auch fast fertig, gestern Abend habe ich die Randstreifen angezeichnet und gequiltet. Jetzt fehlt noch das Binding, mein Mann hat sich gegen einsäumen mit dem restlichen Fleece ausgesprochen und wünscht ein Binding aus Stoff. OK, soll er haben.
Wenn der Quilt komplett ist, zeige ich ihn hier.

Ich begrüße Tina, meine neue Leserin ganz herzlich! Tina, ich freue mich, daß Du mitliest!


Herzliche Grüße
Eure Marle

3 Kommentare:

  1. Hallo Marle,

    was für ein schönes Top!(Ich liiiiiebe Batikstoffe) Das wird mit Sicherheit ein exquisiter Quilt.Hast Du schon Ideen wie Du weitermachen willst? Rand, Rückseite etc? Und welch netter Qualitätsprüfer. Wie heißt er denn ??

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen süssen Qualitätsprüfer du hast ;-))
    und der Quilttop sieht auch klasse aus. Ich finde Batikstoffe von sehen her sehr schön, mag aber nicht so gerne damit nähen.

    Liebe Grüsse aus dem verschneiden Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marle,

    Klasse sieht dein Lasagne Top aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...