Donnerstag, 14. März 2013

Ein kleiner Gruß

mehr nicht.
Heute gibt es keine neuen Werke zu bestaunen.

Ich möchte ganz herzlich Ines als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen!

Als Augenfutter gibt es ein österliches Foto. Aufgenommen vor dem großen Schneefall.






Keine Sorge, Frau Hase wurde nicht unter dem Schnee begraben.

Sie hat nur für's Foto vor der alten Wurzel Platz genommen. Danach  hat sie einen gemütlich warmen Standplatz gemütlich Wohnzimmerfenster bekommen.

Ich bedanke mich herzlich für Eure Blogbesuche und die lieben Kommentare zum letzten Post und wünsche allen Blogbesucherinnen einen schönen und hoffentlich sonnigen Nachmittag!


Liebe Grüße
Eure Marle





1 Kommentar:

  1. Hallo Marle,
    auf der Fensterbank fühlt sich Frau Hase momentan auch sicherlich wohler..
    Nebenbei zu Deinem letzten Post: Frau ist nicht schwach... sondern vorausschauend; für alle Eventualitäten gewappnet !! Hihi

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...