Freitag, 29. März 2013

Der grüne Stoff


Ihr Lieben,

der grüne Stoff ist teilweise verarbeitet.
2 Tischsets für den März, speziell für den St.Patricks Day habe ich uns genäht.
Es sind meine ersten Maschinenapplikationen, na ein bisschen muß ich noch üben.
So ganz schön sieht es noch nicht aus.

Da sich mein Internet verabschiedet hatte, als die Collage fertig war, kann ich Euch die Sets nun mit Verspätung zeigen:




Wir sind zwar keine Iren, aber ich koche am St.Patricks Day meistens ein irisches Gericht. Für gewöhnlich das traditionelle Colcannon, weil wir es sehr gerne essen. 
Es ist eine Art Eintopf, aus Weisskohl und Kartoffeln gekocht.

Nun haben wir auch die passenden Tischsets dazu.
Die schönen Grüntöne, finde ich für den März sehr passend, 
wenn wir uns nach den Wintermonaten nach Grün sehnen.

Vielen Dank für Eure Kommentare zum letzten Post!

Einen schönen Rest-Karfreitag wünscht Euch 

Eure Marle


10 Kommentare:

  1. Die Tischsets sind super! Solche hätt ich auch gern. Bis zum nächsten St. Patrick's Day ist ja jetzt wieder ein Jahr Zeit - vielleicht wird's was. Grüße von einem Irland-Fan!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marle.
    Ganz toll sehen die aus. Da werden sich die Iren und St. Patrick drüber freuen, wenn du so ihrer gedenkst. :-)
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,

    ich finde Deine Sets richtig schön. Und der grüne Stoff ist einfach ein Traum. Nun schmeckt das Essen am St. Patrick´s Day bestimmt noch besser.
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. hallo marle!
    wow die sind ja klasse...sieht super toll aus! gefällt mir super gut, wäre nie auf die idee gekommen, so die sets zu näehen!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht prima aus, obwohl ich mit St. Patricks Day auch nix zu tun habe, aber Kohl und Kartoffeln klingen lecker.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marle,
    die Sets sind toll, nur der Schnee drumrum sollte schnell verschwinden ;-)
    LG, faedchen

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful Green!
    However, it looks cold there...
    Please take care not to catch cold. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,
    Danke für Deine lieben Zeilen bei mir.
    Hier sehe ich aber auch feine Dinge. Die Platzsets hast Du ganz toll gemacht.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben nun frohe Ostern
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marle,

    sehr schöne Tischsets.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marle
    Schön das du nun wieder Internet hast, deine Tischset sind wunderhübsch geworden.
    Schöne Ostern und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...