Mittwoch, 13. März 2013

Das Weib ist ein schwaches Geschöpf


Genauer gesagt ich.
Da wollte ich nur mal eben Sprühkleber kaufen...

Na seht selbst:


 Ok, so arg schlimm ist es nicht geworden. 
Ich habe auch vorsichtshalber nicht soviel Geld eingesteckt.
Der grüne Stoff ist schon verplant, der beige mit den roten Früchten kommt in den Vorrat.
Was ich mit dem Grünen mache?
Kommt demnächst.

Heute darf ich meine neuen Leserinnen Mariebar und Anne-Mettes ganz herzlich begrüßen, 
ich feue mich daß ihr mitlest! 

Was gibt es sonst noch?
Wir haben herrlichen Sonnenschein, aber eine geschlossene Schneedecke.
Ich nähe Hühner und das Binding für den Quilt meines Gatten muß warten.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag! 

Alles Liebe 
Eure Marle



5 Kommentare:

  1. hallo marle, das kann ich gut verstehen, wenn ich nur schnell mal sprühkleber kaufen will...dann schreien oftmals auch die stoffe so laut, weil sie mit mir nach hause wollen *g*
    ich wünsch dir viel spass damit, und freu mich schon auf deine werke
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MArle,

    schöne Stöffchen hast du gekauft..ich mag auch gerne dieses frische Grün..gerade jetzt zum Frühling hin;-).
    Bin mal neugierig, was du wohl daraus zauberst...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marle,

    hihi, das kommt mir sehr bekannt vor... Wollt auch nur mal eben einen Reißverschluß besorgen.. und komme mit mehreren Stöfflein nach Hause.
    Der grüne Stoff gefällt mir ganz besonders gut. Bin schon gespannt, was daraus wird.

    LG Grüße und einen schönen Abend
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marle,
    der grüne Stoff gefällt mir auch sehr! Ich bin auch sehr gespannt, was Du damit vor hast!
    Liebe Grüße
    faedchen

    AntwortenLöschen
  5. lach, so so das weib ist ein schwaches geschöpf?? da hast du recht ..lach, ich werde bei stoff auch immer schwach,obwohl ich nix brauche
    lg manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...