Mittwoch, 27. März 2013

Aus einem wurde eine ganze Sippe

Mahlzeit ihr Lieben,

gestern Abend und heute Morgen war ich ein bisschen fleissig und nun sitzen 12 Häschen im Korb.

Es macht richtig Spaß die kleinen Kerlchen zu nähen.  

6 Kommentare:

  1. Niedlich dieses Körbchen und ein Prachtkerl an Hund.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,
    wie das mit den Kaninchen eben so ist - sie vermehren sich wie die K... !!! :-)
    Liebe Grüße
    faedchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,
    Wie faedchen schon sagt, die vermehren sich wie die...!! Aber niedlich sind sie. Jetzt müßte Dein "kleiner" Hund nur noch den Korb halten. Bei der Gelegenheit: bist Du wieder am Netz ???

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. HalloMArle,

    ...und sie schauen in der Gruppe dekoriert, einfach toll aus!
    (Leider ist meine Zickzack-Schere stumpf, sonst würde ich sie auch noch nähen für Ostern)

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marle,

    wie schön sind Deine Häschen! Die würden mir auch Freude machen.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  6. I love your cute bunnies, wishing you a very Happy Easter!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...