Freitag, 1. Februar 2013

Morgens 5:30 Uhr, Hexagon Tischdecke 2. Teil


Liebe Leser,

da ich mal wieder so früh wach war, habe ich die Zeit und Ruhe wieder zum Lieseln genutzt.

So sah es heute Morgen um kurz vor halb sechs auf meinem Tischchen aus:



Ein großer Pott Rooibos-Tee mit dem klangvollen Namen "Wintergenuß" und meine Hexagone zum weiteren Zusammenfügen.. Ein Stapel zum Lieseln hatte ich gestern schon geklammert..



Das reizende kleine Nadelkissen habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen, vielen Dank an Rosefairy , ich freue mich jeden Morgen daran.

Leider ist alles rot in rot fotografiert, aber diese schöne Tischdecke - sie ist ein Souvenir aus Braunlage -  liegt nun mal auf dem kleinen Tischchen.


Um 7:30 Uhr hieß es aufhören, denn unser Hund machte unmißverständlich klar, daß er jetzt aber mal dringend raus müsse.

Na jedenfalls habe ich gleich noch ein Bild vom Stand der Dinge gemacht, das habe ich also heute
Morgen geschafft:




Stück für Stück geht's voran!

Herzliche Grüsse

Marle

2 Kommentare:

  1. Hallo Rina,

    das Nadelkissen passt perfekt zu Deinen Arbeiten. Es freut mich, dass es Dir gefällt. Deine Lieseldecke wird sehr schön werden, wenn sie fertig ist.

    Liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Marlies,

    Das Nadelkissen wohnt in meinem Lieselköfferchen.

    Da passt es doch gut hin.

    LG Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...