Donnerstag, 21. Februar 2013

Lange Schritte

lautet der Titel vom Fortgeschrittenenkurs von Anne Lange im Freien Sticken.
Ich zeige Euch heute Ausschnitte aus meinem 1.Schritt "Hochgetürmt und kugelrund – Paddings, Tricks und Stiche für Struktur".




 Aus dem gestickten Block will ich einen kleinen  Wandquilt machen.
Demnächst.


Ich begrüße herzlich meine neue Leserin, schön daß Du hier bist, Manuela!

Liebe Grüße
Eure Marle

9 Kommentare:

  1. Sowas finde ich ja umwerfend schön. Ich bin ja leider nicht wirklich stickbegabt und finde Deine Arbeit sensationell.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. BOAHHHHH - superschön - weiter so!!!!
    Liebe Grüße vom drachen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,
    ich finde Deine kleinen Sticker-Arbeitensehr kunstvoll - superschön werden sie sich in einem Wandbehang machen, und aud den Behang bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marie,
    danke für deinen Besuch bei mir, heute habe ich mir genüsslich viele schönen Fotos von dir angesehen, du führst einen wirklich schönen Blog.
    Herzliche Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz wunderbar sehen Deine Stickereien aus. So einen Kursus möchte ich auch mal machen, am liebsten bei Dir.

      Liebe Grüße,

      Rosefairy

      Löschen
  5. Hallo Marle,

    ...deine Stickarbeiten sind sehr schön und kunstvoll gearbeitet.
    und deine Hexagontischdecke gefällt mir auch sehr..
    ...ganz herzlich willkommen auf meinem Blog!

    Herzliche Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. oh, such pretty samples of embroidery! I love green.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...