Sonntag, 3. Februar 2013

Kissen für Hundefreunde


Besser gesagt für unsere Freunde die Schäferhunde lieben und mit einen zusammenleben, daher habe ich 2 Kissenbezüge mit Schäferhundportrait als Geschenk genäht. Natürlich haben sie komplette Kissen bekommen, aber ich habe vergessen ein Foto von den fertigen Kissen zu machen.

Deshalb gibt es nur Bilder von einer Vor- und Rückseite ganz platt ohne Innenleben.



Die Kissen haben einen Hotelverschluß und auf jedem Kissen blickt der Hund in eine andere Richtung.
Es ist zwar schon ein Weilchen her mit dem Geschenk, aber die Freude war groß!


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Eure Marle

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...