Freitag, 8. Februar 2013

Hexagontischdecke Teil 5 - Fortsetzung


Liebe Blogbesucher, wie gestern versprochen heute mehr. Erst mal noch ne Grossaufnahme von meinem aus drei Rauten bestehenden Hexagon.
Leider ist die Naht an der roten Kante wenig schön. Gerade als ich dort nähte, klingelte 2x das Telefon. Natürlich war niemand dran, aber ich bin aus dem Takt geraten *grrr*.
Dazu hab ich eine Frage: da sind ja nu die Öhrchen dran und beim Ansetzen der nächsten Teile waren diese kleinen Kerlchen irgendwie immer im Weg. Ich halte mit links und nähe rechtshändig, dadurch kann ich die Öhrchen so schlecht aus dem Weg halten.
Welche erfahrene Lieselfreundin kann mir einen heissen Tipp geben? Ich würde mich sehr freuen.
Seid herzlich gegrüsst von

Marle

3 Kommentare:

  1. Lovely hexie Marle. Sorry I have never worked with diamonds before, so I can't help with the little 'ears'.... good luck!
    Nicky x

    AntwortenLöschen
  2. Thank you, dear Nicky.
    Greetings to NZ!
    Meet you at your blog, Marle

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja richtig eifrig Deinen Blog eingerichtet. Da muss ich mir mal richtig Zeit nehmen, Deine Anleitungen zu studieren.

    Liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...