Dienstag, 5. Februar 2013

Guten Morgen Ihr Lieben,


wollte ich eigentlich schreiben. Allerdings schon vor Stunden!
Daher begrüße ich Euch nun mit Mahlzeit.

Warum eigentlich diese Bummelei? Ich bin mit meiner Tasse Morgentee einfach stöbernder Weise  im Internet hängengeblieben. Kennt das noch jemand ausser mir? Erst mal Mails beantworten, schauen was in der Group so los ist und auch da meinen Senf dazugeben und dann locken ja sooo viele schöne Blogs mit tollen Bildern von schönen Quilts, Basteleien, Gestricktem und und und...

Tja und dann rief ganz laut meine Küche ich solle endlich zum Dienst erscheinen. Kuchenbacken und ein wenig Kochen - den Abwasch macht glücklicherweise mein lieber Mann - für den heutigen Geburtstag meiner Mutti stand an.  Soll ja alles pünktlich fertig sein. Und darum verabschiede ich mich bis heute Abend (falls ich dann nicht zu müde bin vom Feiern)


und grüße Euch ganz herzlich Eure

 Marle


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...