Donnerstag, 28. Februar 2013

Grrrr - diese Technik!


Da hat frau Technik vom Feinsten, in diesem Fall ein Smartphone gerade mal ein halbes Jahr auf dem Markt und schon klappt es nicht. Ich wollte einen Post per Email samt einem Foto vom Smartphone auf den Blog schicken - Pustekuchen! Die Nachricht hängt im Postausgang fest, nudelt und nudelt und kommt nicht vom Fleck. Trotz vollem Empfang! Naja, nicht zu ändern.

Dann zeige ich Euch statt erwähntem Foto halt meinen ersten Versuch  mit dem Sweetheart Rose Maker von Clover eine Seidenrose zu arbeiten:


Leider ist die Seide zu schwer und somit zu bockig um sich schön zu legen. 
Also mit dünnerer Seide nochmal probieren. Irgendwann mal.


Liebe Nasta, herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ich freue mich daß Du mitliest.

Herzliche Grüße
Marle

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...