Donnerstag, 14. Februar 2013

Einfach und schlicht


ist die kleine Tischdecke, aber farblich genau auf das neu renovierte Zimmer von Schwesterchens Schwiegermutti abgestimmt.



Keine große Sache und einfach im Quilt-as-you-go-Verfahren genäht und ohne extra Quilting.  Leider habe ich nur mit der kleinen Kompaktkamera fotografiert und das Foto ist nicht richtig scharf. Ich war so in Eile, es ist ein typisches Letzte-Sekunde-Geschenk gewesen.

Gefreut hat sie sich trotzdem und ich mag die Stoffe noch immer sehr.

Nur den Sessel (Erbstück von meiner Tante und richtig bequem) müsste ich endlich mal beziehen.
Nur, quilten macht einfach mehr Spaß!  Ob es wohl noch Heinzelmännchen gibt?

Liebe Grüße und gute Nacht!
wünscht Euch

Marle

Herzlich willkommen auf meinem Blog, liebe Grit!
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Marle.
    Die Decke ist wunderschön. Die Näharbeit ist perfekt und der Stoff sieht elegant aus.
    Bewundernde Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...