Donnerstag, 28. Februar 2013

Ein Quilt für meinen Mann


soll das werden. Das Top ist fertig und wenn ich morgen Vlies bekomme, dann kann es losgehen mit Sandwich basteln und quilten. Der Quilt wird mit Maschine gequiltet, er ist auch maschinengenäht.



Verarbeitet habe ich die Bali Pop Butterscotch. Quilten werde ich den Zacken folgend im Nahtschatten.
Wir hatten heute zwar wieder keinen Sonnenschein, aber es war einigermaßen hell, so daß ich ein Foto machen konnte,



Eine neue Leserin darf ich heute begrüßen: 

liebe Iris/Julimond ich freue mich daß Du meinen Blog liest. 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!



Viele Grüße
Marle




12 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    das Top sieht super aus.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful quilt! I love the colors.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marle,

    wunderschön ist dein Quilttop...in tollen FArben und Stoffen....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie toll ist das denn? Da wird sich Herr Nadel-Garn-Tee aber freuen.
    Der Frenchbraid ist klasse. Ich habe noch zwei zum Quilten hier liegen auf meinem UFO-Berg.
    Danke für dein Willkommen.
    Ist ja auch schön hier.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. How I love it! Great work! Such warm and cozy colours, despite of blue one. It's a classic :)

    AntwortenLöschen
  6. Huuuuuiiii, ist das schön! Da wird sich Dein Mann sehr freuen. Er hätte das Top aber ruhig 25 cm tiefer halten können. ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Gruß an ihn,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,

    ein ganz tolles Top.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja klasse aus und sowas von toll. Das Quilten wird ja eine Hammerarbeit werden!

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marle,
    sehr ansprechend das kunterbunte Top. Da wird sich der Herr des Hauses bestimmt riesig drüber freuen. Dir wünsche ich viel Spaß beim Quilten.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. French Braid, dieses Muster möchte ich demnächst auch mal nähen. Der Quilt sieht super aus. Ein Teil, um das Du bestimmt beneidet wirst.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Hello Marle.
    How beautiful a quilt!
    Let's enjoy handwork together. :)
    Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  12. what a great quilt for your husband!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...