Dienstag, 12. Februar 2013

Ein paar Worte eigener Sache


Heute vor 2 Wochen habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. 
Es macht mir Spaß, ihn zu schreiben und Bilder einzustellen und ich bin überrascht über die Resonanz, die ich in so kurzer Zeit gar nicht erwartet habe. 
Ich freue mich sehr, daß mein Blog schon so gut angenommen wird und danke allen Besuchern für Ihr Interesse und allen Kommentatoren, daß Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir ein paar Worte zu schreiben! 

Danke schön! 
Marle

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich mal Britta, Rosefairy, Meine Welt, Nicki,das Quiltmonster, Karen Beigh, Manu und Nana  ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.
Schön daß Ihr hier seid!
  

6 Kommentare:

  1. In einem Jahr wirst Du Dich wundern, wieviele Posts, Ideen, Kommentare etc. Du geschrieben, gefunden und erhalten hast.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich lassmich überraschen, liebe Nana!
    Ideen finde ich ja schon jetzt mehr als ich verarbeiten kann...

    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  3. Mir macht das Blogen auch nach 3 Jahren immer noch Spass, und ich freue mich mittlerweile über 120.000 Besucher, dabei wurde von Blogger im ersten halben Jahr noch gar nicht gezählt!! Danke für die nette Begrüßung und weiterhin viel Spass im Bloggerland!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, da Du eh auf Freigabe bei den Kommentaren gestellt hast,möchte ich Dir vorschlagen, die nervige Abfrage von schlecht lesbaren Zeichen auszustellen, haben schon sehr viele gemacht, da es beim Kommentieren keinen Spass macht, wenn man auch beim 3. Versuch die komischen Buchstaben nicht erkannt hat.....
    Nochmal LG!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    vielen Dank für den Hinweis!
    Ich habe das sofort abgestellt, denn mich nerven diese blöden kaum lesbaren Zeichen auch immer.
    Ich hoffe es köappt jetzt gut mit dem kommentieren.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Ein so schöner Blog - bitte weiter so!
    Genau meine Mischung: Handarbeiten - Patchwork - Natur und Hund!
    Ich komme öfter mal längs.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...