Freitag, 1. Februar 2013

Ein Körbchen


zum Socken stricken!

Letztes Wochenende hat uns ein lieber Freund besucht und brachte mir ein Set von einem grossen und 2 kleinen dieser hübchen Körbchen als Geschenk mit. Überreicht hat er sie mit den Worten: "für Dein Handarbeitszeug!".

Nun, der erste der beiden Kleinen hat seinen Dienst angetreten. Ein idealer Korb für ein Knäuel Wolle zum Sockenstricken!


 Und ja, die Socken stricke ich für mich.

Es grüsst Euch herzlich

Marle

2 Kommentare:

  1. Hallo Rina,

    solche Körbchen mag ich für alles, was in Ordnung gehalten werden soll. Schicke doch Deinen Freund beim nächsten Mal mit seinem Körbchen zu mir. ;-)

    Liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosefairy,

    Fragt sich nur, was er nächstes Mal mitbringt

    Liebe Grüsse

    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...