Montag, 11. Februar 2013

Ein Eingeständniss


Ich gestehe. 
Ich mache nicht nur Handarbeiten. Ich fotografiere auch sehr sehr gern.

Seit ich zum letzten Geburtstag von meinem lieben Mann eine wundervolle Digi-Kamera mit Objektiven bekommen habe, gehe ich öfter mal auf Foto-Tour, statt an die Nadeln

Daher möchte ich Euch einige meiner Fotos, die ich besonders mag, zeigen.
Soll heissen, hier wird es auch immer mal wieder Fotos geben, in denen es nicht um Handarbeiten geht ...

Vielleicht mögt Ihr ja sogar ganz gerne mal Fotos gucken.
Ich hoffe.

Viele Grüße Eure 
Marle


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...