Donnerstag, 7. Februar 2013

Der Mittelpunkt - Hexagontischdecke Teil 5.


Liebe Leser,
er ist auch endlich fertig, der Mittelpunkt der Tischdecke. Ich bin ja ein klitzekleinbisschen stolz, hab ich doch solch kleine Teilchen (ja, ich weiss es geht noch kleiner) das erste Mal gelieselt.
Es ging ja noch weiter, aber ich bin soooo müde, dass erzähle ich Morgen.
Nu bin ich nur gespannt, ob das Yahoo-Mail- Proramm für's Smartphone mein beigefügtes
Foto ordentlich auflistet.
Gute Nacht wünscht Eure
Marle

2 Kommentare:

  1. Hallo, danke für Deinen netten Kommentar!!! Und 2013 ist das Jahr der UFOs: sie wollen fertig werden!!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marle,

    dein Mittelpunkt sieht gut aus...und die Hexadecke wird bestimmt toll werden.
    Oja, Ufos wollen bei mir auch noch fertig werden
    ;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...