Samstag, 2. Februar 2013

Das nächste Hexa-Blümchen, Tischdecke 3.Teil


ist heute Morgen fertig geworden. Na ja fast, der Rand fehlt noch.

Heute zeige ich Euch mal, was es werden soll:


Eigentlich sollte es eine kleine Decke für unser Lampentischchen im Wohnzimmer werden. Aber irgendwie hab ich mich verrechnet und nun wird es zu groß. Also wird sie nun eine Mitteldecke für den Esstisch. Dafür hätte ich zwar andere Farben gewählt, aber was soll's.

Lange Zeit habe ich mir den Kopf über die Gestaltung des Mittelblocks zerbrochen. Aber gestern ist mir die Lösung eingefallen und nun kann ich auch die Mitte nähen.

Das Foto ist leider etwas unscharf, aber die Hexagone waren heute unwillig sich ordentlich ablichten zu lassen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Herzliche Grüße

Marle

1 Kommentar:

  1. Hello Marle,
    Your stitching is beautiful, I love the hexagons, such pretty colours too. Nice to 'see' you at my place today, thanks for visiting my blog....
    Nicky, NZ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...