Mittwoch, 20. Februar 2013

2 Kissen


 
im skandinavischen Stil, genäht für meine Nichte.


 Kissen Vorderseite

Kissen Rückseite
Kissen Stickerei

















Gesehen haben wir ein ähnliches Kissen bei Freunden die wir gemeinsam besucht haben.

Meine Nichte fand das Kissen so schön und schon hatte ich entschieden es nachzunähen. Ich habe heimlich die Maße genommen (ein Bandmaß habe ich immer in der Handtasche) 
und ein Foto gemacht und schon war ich gerüstet.
 Die Kissen habe ich mit den wunderbaren Westfalenstoffen genäht.

Das gab eine schöne Geburtstagsüberraschung.




 Liebe Grüße
Eure Marle


8 Kommentare:

  1. Liebe Marle.
    Die Sterne hast du aufgestickt? Wunderschön! Da wird sich deine Nichte sicher freuen.
    Liebe Grüße
    elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,

    Deine Kissen sehen sehr schön aus. Und Westfalenstoffe mag ich sowieso. Besonders schön finde ich die Rückseite. Sie sieht so liebevoll gestaltet aus, wie ich es mag.

    Herzliche Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber!

    @Elsbeth, meine Nichte hat sich bereits über die Kissen gefreut und ihre Tante über die Umarmung.

    @ Grit, danke schön!

    @Rosefairy, ich finde es auch viel schöner, wenn die Rückseite so gestaltet ist, daß sie zur Abwechslung auch mal als Vorderseite dienen kann.

    LG Marle

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sind die Kissen für deine Nichte. Meine Tochter mag diesen Stil zur Zeit auch sehr....
    Mir gefällt "das dezente" ebenfalls sehr gut.
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Your niece is very lucky, you have made her beautiful gifts, they are lovely.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kissen sind wunderschön geworden, ich liebe den nordischen Stil, die Knopflöcher mit den roten Knöpfen sind ein Hingucker, ebenso das schlichte redwork.
    Lieben gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare an Birgit Nicky und Silke!
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...