Mittwoch, 30. Januar 2013

Herzlich Willkommen


bei Nadel, Garn und einem Tässchen Tee!

Da ist er nun, mein eigener Blog, ein Buch mit leeren Seiten, unbeschrieben und wartet darauf mit Leben gefüllt zu werden.

Wie fang ich's am Besten an? Fotos? Texte?
Vielleicht erzähle ich erst noch ein wenig von mir.

Ich handarbeite seit ich klein bin, d.h. seit fast schon 50 Jahren. Mutter, Oma, Tante haben es vorgelebt und meine Puppen brauchten neue Kleider. So fing es an und es hat mich seitdem nicht mehr losgelassen.
Ob mit der Näh-, Stick-, Strick- oder Häkelnadel, vertraut sind sie mir alle, obwohl mir die Nähnadel die Liebste ist. Sie ist am meisten im Gebrauch - wenn nicht gerade die Nähmaschine rattert.

Genug für den Anfang, ihr wollt sicher viel lieber Taten sehen.

Es grüsst Euch herzlich

Marle 

Nähen, Häkeln, Stricken, Sticken, gemütlich bei einer Tasse Tee

2 Kommentare:

  1. Liebe Marle,

    ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Blog. Er sieht schon jetzt vielversprechend aus und ich freue mich auf einen regen Austausch.

    Liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Rosefairy und herzlich willkommen auf meinem Blog!

    Liebe Grüße

    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...